SPACE

SPACE

SPACE

Kraft, Flexibilität, Ausdauer, Koordination und Entspannung

Gepostet von Nils Jacob Liersch am 21.02.2019 - 09:00
yoga yeah Heidelberg wow
Wann?
Wo?
PYInstitute - Bergheimer Str. 147, 69118 Heidelberg

In dieser Präzisionsstunde widmen wir uns dem ganzheitlichen Aspekt des Yoga. Wenn wir regelmäßig an unserer Kraft, Flexibilität, Ausdauer, Koordination und Entspannung arbeiten, dann bleiben wir gesund.

Dies werden wir in der kommenden Präzisionsstunde am Freitag um 17.00 Uhr besonders fokussiert erleben.

Zu Beginn werden wir mit therapeutischen Yogaübungen unser Fasziengewebe aufwärmen und Länge im Körper kultivieren. So werden wir Geschmeidig, wir aktivieren wir die tiefsten Muskelschichten und die Gelenke kommen in einen harmonischen Druckausgleich. Simultan wird die Neuromuskuläre Interaktion gefördert.

Eingebettet in die Grundpositionen und die Schlußsequenz des Ashtanga Yoga werden wir selektierte Übungen aus der ersten, zweiten und dritten Serie üben, die in besonderem Maße jeweils Kraft, Flexibilität, Ausdauer, Koordination oder Entspannung Entspannung kultivieren. Lasst euch überraschen. Ich habe mir ganz vorzügliche Leckerbissen aus dem Āsana-Repertoire dieser Serien überlegt.

Alle gewählten Haltungen können in der Form auf Anfänger sowie Fortgeschittene Yogi*ni*s angepasst werden. Ein*e jede*r Yogi*ni*i mit Grundkenntnissen des Ashtanga Yoga Systems ist herzlich willkommen.

Solltest du Fragen bezüglich Deiner Teilnahme haben kontaktier uns einfach: info@patanjala-yoga.org